ECDL erfolgreich absolviert...

Hanna Holzknecht (4d), Sophia Kuen (4d), Sophia Wolf (4d), Jonas Nössig (4d), Kevin Fiegl, Laura Grüner (4d), Fabian Neurauter (4d) und Christian Schabus (4e), Elisa Auer (4e), Alina Wilhelm (4e), Nadia Klocker (4e), Enia Reich (4e), Nico Moitzi (4e), Simon Klotz (4e), Luis Gstrein (4e), Hanna Burkert (4e).

14 Schülerinnen und Schüler haben in den vergangen beiden Jahren erfolgreich den "ECDL Profile" bzw. "ECDL Standard" absolviert. Der ECDL ist ein international anerkanntes, standardisiertes Informationstechnologiezertifikat, bestehend aus sieben bzw. vier Modulen. Diese Zertifikate schaffen ein grundlegendes standardisiertes Bildungsniveau für alle Computeranwenderinnen- und Anwender. Es ist ein erster wichtiger Schritt zu einer zertifizierten EDV-Ausbildung.

Wir gratulieren den Schülerinnen und Schülern zu den bestandenen ECDL Prüfungen.