Sieg der MS Längenfeld beim Sparkasse Schülerliga Hallenturnier

von David Lechner
06. Februar 2023

Erfolgreiches Turnier unserer Mannschaft! 
 

Das Team der MS Längenfeld um Coach Frischmann Dominik holte sich am vergangenen Mittwoch den Turniersieg beim Hallenturnier in Imst. In der Gruppenphase musste das Team der MS Längenfeld gegen die Sportmittelschule Imst, Mittelschule Mieming und das Bundesrealgymnasium Imst antreten. In zwei Partien ging unsere Mannschaft als Sieger hervor, lediglich gegen die Mittelschule Mieming musste man sich geschlagen geben. Im Halbfinale konnte man sich gegen die MS Imst Oberstadt mit 3:1 durchsetzen. Dadurch konnte unsere Mannschaft in das Finale einziehen. Dort kam es zum „Talderby“ gegen die Mittelschule Sölden. Nach regulärer Spielzeit endetet die Partie 0:0. Im anstehenden Elfmeterschießen behielten unsere Burschen die Nerven und konnten das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden. Somit ging der Bezirkssieg an unsere Mannschaft und am kommenden Mittwoch wartet das Landesfinale in Wörgl auf unsere Spieler. 

Wir gratulieren den Burschen recht herzlich zu den gezeigten Leistungen. 

Kader:


Bericht von: Grüner Kevin