Weihnachtsfußballturnier

20. Dezember 2023

Weihnachtsfußballturniere der 2. und 4. Klassen

In den letzten Wochen vor Weihnachten standen wieder unsere traditionellen Weihnachtsfußballturniere der zweiten und vierten Klasse auf dem Programm. Nach einer gemeinsamen Mittagsjause wurden die Teams per Los zusammengewürfelt und anschließend ging es in den Turnsaal. Fair Play und Teamgeist standen an oberster Stelle. Nach spannenden und verletzungsfreien Spielen standen sich bei den zweiten Klassen die Mannschaften „TEAM JULIAN“ und „TEAM NOAH“ im Finale gegenüber. Dabei setzten sich Julian, Vitus, Lenny und Matteo Fiegl knapp aber verdient als Turniersieger durch.

Bei den vierten Klassen kam es zum Finale „TEAM RICCARDO“ gegen „TEAM LUCA M“. In einem spannenden Finale gewannen Luca M., Elias und Danilo das Turnier. Auf dem zweiten Platz kamen Riccardo, Narcis und Marcel Schmid, gefolgt von Tobias, Loui und Fabian.

Ergebnisse:

2. Klasse​​​                   4.Klasse

1. Platz​​​     TEAM JULIAN​​​         TEAM LUCA

2. Platz​​​     TEAM NOAH​​​           TEAM RICCARDO

3. Platz​​     ​TEAM GABRIEL​​​      TEAM TOBIAS

4. Platz​​     ​TEAM JONAS​​​          TEAM ELIAS P.

5. Platz​     ​​TEAM PAUL​​​             TEAM FERNANDO

6. Platz​​​     TEAM FABIAN​​​         TEAM MAXI