Die zweiten Klassen der MS Längenfeld waren zu Besuch bei unserem örtlichen Imker.
Dabei erhielten die Schülerinnen und Schüler von Imkermeister Marcel Klotz wieder einen sehr praxisnahen Einblick in die Welt der Bienen!
Am Mittwoch fand für die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule ein Sporttag statt. Alle hatten sichtlich viel Spaß und Freude an den einzelnen Stationen. Ein großes Dankeschön an unsere Organisatoren Armin Gstrein, Elisabeth Praxmarer und Elfriede Gstrein mit dem Sportlehrerteam.